* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



"Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick!"

* mehr
     Mein Leben in Bildern
     Optimisten
     Think of
     Da ist was dran
     Mein Hund
     Beautiful minds

* Links
     ToMtE
     TiNa
     SvE
     KeTtCaR
     ToCoTrOnIc


"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verlor."





Cut

Ich hab lange nichts mehr geschrieben... ich weiß. Aber irgendwie ist das im Moment auch ein wenig schwirig weil ich die Woche über jetzt bei der Bundeswehr bin und somit nur noch am Wochenende zu Hause bin. Aber ich werde versuchen wenigstens dann was zu schreiben.

Um an den letzten Eintrag anzuschließen fang ich mal mit dem Abi an... bzw mit dem "Abi-Fertig-Urlaub"-in Lloret. ein paar Bilder sind sogar schon bei "beautiful minds" zu begutachten ;-)

Zum Urlaub selbst reichts eigentlich zu sagen das es schön, lustig und erholsam war. Nur das Wetter hätte ab und an besser sein können.

Nach dem Urlaub gings sofort nach Germersheim zur Bundeswehr. Ich muss, um ehrlich zu sein, schon sagen das ich mich bis jetzt noch nicht so wirklich wohl da fühle. Jeden morgen um 5:40 Uhr aufstehen, abends bis um 10 oder 11 Uhr noch Dienst machen, dass is schon anstrengend. Aber ich hoffe das sich das in den nächsten Wochen mal alles ein wenig legt. Es ist auf jedenfall mal eine ganz neue Lebenserfahrung.

So, das wars auch schon für heute, alles gute und bis bald

6.4.07 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung