* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



"Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick!"

* mehr
     Mein Leben in Bildern
     Optimisten
     Think of
     Da ist was dran
     Mein Hund
     Beautiful minds

* Links
     ToMtE
     TiNa
     SvE
     KeTtCaR
     ToCoTrOnIc


"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verlor."





Abi 07

Endlich geschafft... das lang ersehnte Abitur ist nach 13 Jahren Schule in der Tasche.

Nachdem ich dann am Donnerstag meine mündliche Prüfung auch noch ordentlich hinter mich gebracht hab kann jetzt endlich ausgibig gefeiert werden (was wir zwar auch schon vorher die ganze Zeit gemacht haben, aber jetzt gibts auch mal einen richtigen Grund).

Am Freitag waren wir in Schmitt auf dem JGV-Fest auf der durchaus sehr lustigen "all-you-can-drink"-Party, am Samstag war ich auf der Abscheidsparty von meiner Cousine und heute wird wieder in der Schule gefeiert. Am kommenden Freitag steigt dann endlich die Abi-Feier und am Sonntag gehts auf nach Spanien... Viva España

19.3.07 10:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina / Website (19.3.07 17:01)
glückspilz (:
nochmal glückwunsch zum bestandenen abi. hast du gut gemacht!
bis samstag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung