* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



"Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick!"

* mehr
     Mein Leben in Bildern
     Optimisten
     Think of
     Da ist was dran
     Mein Hund
     Beautiful minds

* Links
     ToMtE
     TiNa
     SvE
     KeTtCaR
     ToCoTrOnIc


"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verlor."





The Dream of Life

Das lang ersehnte Probewochenende war mal wieder viel zu schnell vorbei. Aber es war einfach nur genial. Mal abgesehn davon, dass das proben soviel Spaß wie schon lange nicht mehr gemacht hat, war auch der Abend einer der besten die ich seit langem erlebt hab. Ich tippe mal das ich bis um halb 5 rum im "Bistro" war und die Stimmung bis zum Schluss richtig gut war. Ich hoffe das ich bald Bilder davon online stellen kann... Unsere neuen Stücke laufen seit dem Wochenende eigentlich nur noch bei mir ;-)

Ja, vor dem Wochenende gabs natürlich noch die Abi-Ergebnisse, und ich muss sagen das alles zeimlich gut gelaufen ist (klar, es hätte immer besser sein können) und ich beruhigt in die mündliche Prüfung nächsten Donnerstag gehn kann. 

Die ganze freie Ziit die ich jetzt hab gestallte ich überwiegend mit arbeiten, lernen und fahrrad fahren... und abends lande ich dann doch meistens im Jugendraum.  

Ja... ansonsten gibts eigentlich nichts neues... meinen Abi-Fertig-Urlaub hab ich gebucht... es geht wie bereits erwartet nach Lloret de Mar..juhu.

Das wars aber dann auch schon, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald 

10.3.07 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung