* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



"Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick!"

* mehr
     Mein Leben in Bildern
     Optimisten
     Think of
     Da ist was dran
     Mein Hund
     Beautiful minds

* Links
     ToMtE
     TiNa
     SvE
     KeTtCaR
     ToCoTrOnIc


"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verlor."





Welcome back to life...

Irgendwie muss ich mal sagen das ich mich in letzter Zeit ausgesprochen gut fühle. Ich bin einfach mal wieder sau glücklich. Vorallem das letzte Wochenende hat mir Anlass dazu gegeben. Das ganze Wochenende nur mit Leuten zu verbringen die man erstens unheimlich mag und zweitens die einfach gute Freunde sind hat ziemlich gut getan. Mal wieder draußen zu sitzen und zu grillen... einen ganzen Tag lang. Das war wieder ein richtig schönes Sommergefühl und hat mir wohl gezeigt was das Leben alles zu bieten hat. Mittlerweile sitz ich abends oft am offenen Fenster, hör schöne Musik und freu mich einfach der glücklichste Mensch der Welt zu sein.

Nächstes Wochenende wirds wohl wieder genauso lustig wenn wir mit dem ganzen Musikverein auf´s Probewochenende fahren. Jetzt müssen nur noch die Abi-Ergebnisse am Freitag stimmen und dann ist alles perfekt.

Das Leben ist schön!

Gute nacht und bis demnächst ;-) 

28.2.07 22:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung