* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



"Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick!"

* mehr
     Mein Leben in Bildern
     Optimisten
     Think of
     Da ist was dran
     Mein Hund
     Beautiful minds

* Links
     ToMtE
     TiNa
     SvE
     KeTtCaR
     ToCoTrOnIc


"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verlor."





Vorbei

So, da ist sie auch schon wieder vorbei, die Karnevalszeit. Eigentlich war ich ja vor Karneval überhaupt nicht begeistert von dem ganzen feiern, aber ich muss im nachhinein doch sagen das es schön. Vorallem weil ich am Donnerstag glaub ich was gelernt hab, was ich auf dem Weg nicht einsehn wollte, weils weh getan hat. Aber ich hab gemerkt das ich "los lassen" lernen muss. Aber genauso hab ich an anderen Tagen auch gemerkt, dass das Leben auch anders weiter geht.

Ja, über das Wochenende gibts eigentlich soviel zu erzählen... Freitag fings mit der Kappensitzung in Pommern an, die echt ziemlich gut war und in welcher ich beschlossen hab in zwei jahren auch was zu machen... Samstag wars dann etwas ruhiger, also ich hab mal nichts gemacht und war einfach zuhause und hab Filme geguckt... S.H.I.T. und Blood Diamond... die alle beide sehr zu empfehlen sind. Ja, Sonntag war dann natürlich der beste Tag von allen. Erst Umzug und danach in der Halle feiern. War wie immer einfach nur genial. Ich freu mich jetzt schon auf in zwei Jahren ;-)                                                                                  
Gestern waren wir dann in Cochem noch den Umzug gucken was auch zeimlich lustig war... was stellenweise an den vielen kleinen Schnäpsen lag ;-), aber nach meinem Fußmarsch von Cochem nach Hause gings mir wieder bestens. Heute hab ich dann mal einen Erholungstag gemacht und ab morgen kehrt dann wieder langsam der Alltag ein.

Ich hoffe ihr habt auch alle schön gefeiert ;-)

Machts gut und bis zum nächsten mal... 

 

20.2.07 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung