* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



"Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick!"

* mehr
     Mein Leben in Bildern
     Optimisten
     Think of
     Da ist was dran
     Mein Hund
     Beautiful minds

* Links
     ToMtE
     TiNa
     SvE
     KeTtCaR
     ToCoTrOnIc


"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verlor."





All Good Things Come To An End...

... so oder so ähnlich könnte wohl der Grund für meine momentane Stimmung lauten. Alles was in der letzten Zeit passiert ist nimmt mich scheinbar mehr mit als ich anfangs geglaubt hab. Deshalb gibts auch recht selten neue Einträge hier weil mir irgendwie die Motivation für alles fehlt. Aber ich geb mein Bestes und versuche trotzallem mal wieder öfter zu schreiben.

Ja... das Wochenende ist eigentlich recht gut verplant, was wieder ganz gut für die Ablenkung ist. Gestern war ich auf einem Geburtstag und heute Abend gehts auf die Kappensitzung nach Cochem. Und heute hab ich mir den Tag mit langweilen und Fahrrad fahren (was ich auf Grund der sau dreckigen Wege sehr lustig gestaltet hat) vertrieben.

Das wars eigentlich schon, noch einen schönen Nachmittag/Abend und bis zum nächsten mal...!

10.2.07 16:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung