* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



"Weine für einen Augenblick in deinem Leben, aber weine nicht dein ganzes Leben für einen Augenblick!"

* mehr
     Mein Leben in Bildern
     Optimisten
     Think of
     Da ist was dran
     Mein Hund
     Beautiful minds

* Links
     ToMtE
     TiNa
     SvE
     KeTtCaR
     ToCoTrOnIc


"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen als ein Kind, das gestern seinen Hund verlor."





Welcome Back

So.... nach langer (langer langer langer) Zeit melde ich mich dann auch nocheinmal hier zu Wort. Zwar nicht sehr viel, aber doch mal wieder ein Lebenszeichen.

 Also meine Arbeitsstelle hat sich seit der Grundausbildung doch sehr verändert... muss ich zugeben. Das heißt soviel wie das ich fast garnichts mehr arbeiten muss und doch ein sehr lockeres Leben führen kann.

Allerdings geht´s jetzt doch wieder weiter mit Bewerbungen schreiben und so lustigen Sachen. Aber das vertreibt mit wenigstens die Langeweile ;-)

Ich weiß, dass wenn ich jetzt sage das ich mich mal öfters hier melden will, es wahrscheinlich doch nicht tun werde, aber ich will´s trotzdem mal versuchen.

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und (hoffentlich) bis bald.

 

16.8.07 15:41


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung